Samstag, 26. Juli 2014

Mehr Ergebnisse und schnelles Spontanprobenähen

Ich bin verzaubert von den fertigen Rucksäcken, die mich bisher erreicht haben. Zwei Fotos kann ich hier schon wieder zeigen.
Da ist die tolle Eule von meiner Lieblings-Anja mit den Monsterzwergen. Den Rucksack habe ich heute früh schon live an meinem Lieblingskind gesehen, das stolz gezeigt hat, was die Mama da hübsches genäht hat. Und Anja ist wirklich keine Taschennäherin. Ich habe hier noch zwei Täschchen liegen, die sie vor ein paar Jahren sauer in meine Stoffrestekiste geworfen hat, weil es nicht geklappt hat. 
Jetzt bin ich mir so gut wie sicher, dass das E-Book anfängersicher ist.

Als zweites habe ich noch die Fotos von Susis tollem Pinguin bekommen, die ich natürlich auch unbedingt zeigen will:





Außerdem habe ich noch einen Teaser von Katta bekommen. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich bin wirklich verliebt!!

Dann bitte ich noch meine beiden 2. Runde Versuchskaninchen, sich kurz zu melden und zu sagen, welche Version sie nähen möchten.

Zuletzt noch ein kleiner Aufruf für die, die nicht wissen, was sie nächste Woche tun sollen und spontan Lust und Zeit auf ein kleines Spontan-Probenähen haben. Ich suche noch 3 spontane, schnelle und kreative Versuchskaninchen und zwar für

- Fuchs, kleine Version
- Fuchs, große Version
- Eule, kleine Version für Jungs

Das Nähen beginnt morgen Abend und geht bis Mittwochabend. Bis dahin hätte ich also gerne die Fotos.
Bitte nur mitmachen, wenn Du auch wirklich Zeit hast und auch Material.   


Kommentare:

  1. Huhu, wenn Du noch wen suchst hätte ich Lust für meinen Zwerg einen kleinen Fuchs zu nähen! Material sollte alles notwendige vorhanden sein, Zeit sollte auch ausreichen! Magst Du stöbern? Www.sabseswelt.blogspot.de

    Freu mich auf Nachricht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabs, welches Exemplar würdest Du denn nähen wollen? Ich finde leider Deine E-Mailadresse nicht

      Löschen
    2. Oh hallo Maren, ich würde gerne den Fuchs in der kleinen Version nähen wenn es Dir recht ist, könnte aber auch die große Version machen wenn Dir das lieber ist. Da bin ich flexibel, Hauptsache Fuchs ☺ Email ist sabrinahornung85@gmail.com

      Liebste Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Hi
    ich habe Zeit und gaaaaanz viel material 😉 bin gerne dabei 👏. Lg Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    ich bin im Team 2 und wollte noch einmal schreiben was ich nähen mag. DIe Mail ging nicht raus. :-(Ich bin da felxibel.
    Es geht Eule für ein 2 jähriges Mädchen, Pinguin für einen 2 jährigen
    Jungen oder Fuchs für einen 8 jährigen Jungen. Schickst du vorab noch
    eine Materialliste? Dann kann ich schauen, ob alles vorhanden ist.

    Ich freue mich schon sehr. Die bisher gezeigten Sachen sind ja alle echt
    toll geworden.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, weiß nicht ob du inzwischen alle komplett hast. Wenn nicht, könnte eine kleine Eule für einen Jungen machen. Hab schon mal für Schnabelina JawePu und auch schon mal für jemand anders einen Rock Probe genäht. Sonst bastel ich mir auch oft die Schnittmuster selbst. Nähe viel für meine Kinder und bin eindeutig Stoffsüchtig. :) LG Miriam Mimi13 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen